Zur neuen Saison 2017/2018

Nachdem unser FC den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat, wollen natürlich alle im Verein dieses Kapitel mit Erfolg angehen und auch meistern. Die abgelaufene Saison hat gezeigt, wie viel Qualität in unserem Kader steckt und was eine mannschaftliche Geschlossenheit ausmachen kann. Mit der Meisterschaft am Ende der Saison haben wir es geschafft, seit fast 20 Jahren mal wieder in die Kreisliga aufzusteigen, darüber kann der Verein, aber vor allem die junge Mannschaft um Trainer Heiko Bergner extrem Stolz drauf sein. Freuen kann ich mich auch auf das in diesem Jahr wieder anstehende Sportfest, das immer ein großer Erfolg ist. Gespannt blicken werde ich auch auf die im März 2018 anstehende Generalversammlung, bei der Neuwahlen anstehen.

Ich wünsche unserem Verein und vor allem unsere Mannschaft in der Kreisliga Viel Erfolg und eine gute Saison!

 

Allen FC-Fans eine noch angenehme Sommerpause und eine schöne Zeit.

 

Peter Stumpf (1. Vorstand)


Zum Jahresende 2016

das Jahr neigt sich dem Ende...

die Fußballer sind in der Winterpause... und das sogar als Tabellenführer !

Die Tabelle lügt zwar nicht - aber sie trügt, denn Trappstadt hat zwar 5 Punkte weniger aber auch noch zwei Nachholspiele... Aber egal: der FC steht zu Recht da und die Spieler haben "Blut geleckt " !

Lasst uns gemeinsam im neuem Jahr die verschiedenen Aufgaben angehen... 2017 wird auch wieder voller Termine und Veranstaltungen werden...und überall werden fleißige Helfer gebraucht !

In diesem Sinne noch ein paar erholsame Tage und Wochen... bleibt bzw. werdet Gesund, Glücklich und Zufrieden im Kreise eurer Lieben...

  

Neue Ehrenmitglieder des FC

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurden treue Weggefährten des FC zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Otto Sturm

Konrad Sturm

Hans-Jürgen Gottwalt

Waldemar Link

Kurt Weiss

Ernst Weiss

bleibt Gesund und dem FC treu und noch lange erhalten.... vielen Dank !

wir werden versuchen euch nach zu eifern